AW: Metrosexuelle Männer
Das mag sein. Gelesen habe ich wohl, aber vielleicht falsch verstanden.
Nö. Allerdings ist es immer schwieriger, das andere Geschlecht zu verstehen als das eigene. Ich bin sicher, dass ich Frauen in manchen Belangen Unrecht tue.
Kein Widerspruch von mir.
Das meinte ich nicht. Ich wollte nur festhalten, dass es ein Unterschied ist, ob ein Mann vielleicht mal Frauenaccecoires verwendet oder ob er sich komplett als (stereotype) Frau kleidet. Ich habe weder mit dem Einen noch mit dem Anderen ein Problem.
Nur um nicht Missverständnisse aufkommen zu lassen: Du hast nichts gegen Homosexuelle, aber du kritisierst das, was du für die heutige Schwulenkultur hältst? Damit kann ich leben, auch wenn es etwas undifferenziert ist. Es sollte klar sein, dass ein Schwuler mit jedem anderen Schwulen nicht mehr gemeinsam hat als ein Heterosexueller mit jedem anderen Hetero. Abgesehen vom gesellschaftlichen Stigma vielleicht. Du magst viele schwule Freunde haben, aber ich wage zu behaupten, dir fehlt trotzdem der notwendige Einblick in den schwulen Teil der Gesellschaft, um pauschal Urteile darüber fällen zu können.
Das alles trifft auf mich nicht zu, und ich bin schwul. Ich kann auch sagen, ich kenne noch viele, auf die es ebenso nicht zutrifft.