• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Metrosexuelle Männer

Hallo Binchen,

wirklich jetzt es gibt diese Mode? finde ich sehr interessant. Es gibt viele Frauen (ich denke ich gehöre dazu) die die Weiblichkeit in einem Mann sehr schätzen können. Tatsächlich viele Frauen, vor allem Künstlerinnen, schätzen mehr die Schönheit als die Männlichkeit. Ein Mann der empfindlich ist, Poesie und Gefühl hat, wie eine Frau, und zart und schön und vielleicht geheimnissvoll... Ja, das ist einfach perfekt.

Ich denke übrigens dass viele Künster der Vergangeheit die weibliche Züge hatten waren auch berühmte sex-symbols, wie Rudolph Valentino. Auch der berühmte Tänzer Nijisnki, war schliesslich nicht schwul, und hat viele Frauen verehrt. Ich denke dass auch König Ludwig II war ein "metrosexueller"...

Oder der Schauspieler Rupert Friend im Film "Cherie"... es hat etwas sehr romantisches und dekadentes... Aber heutzutage die Frau ist stark, und die Kriege werden bald aus... ich freue mich sehr über diesen neuen Mann.

Zurück
Oben