• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Also ich habe das in Erinnerung, dass sie in der Union schlicht nicht genügend Rückhalt hatte, um sich durchzusetzen - der "sich abzeichnende Sieg" der SPD war ja eher einer am Ende der Zielgeraden. Ein gewagtes Manöver, dafür die Kanzlerkandidatur zu opfern ;)

Und: Jemand, der sich für genau die Richtige für unser Land hält: Würde der aus taktischen Gründen dieses Land vier Jahre der SPD überlassen...? Wenn das der Wähler wüsste.

Dass sie allerdings von vielen Dingen nichts versteht, dem würde ich zustimmen. Das nehme ich dann aber eher als Profillosigkeit war. Sie ist jemand, der immer nur reagiert, wartet, was andere sagen und sich dann irgendwie durchlaviert.

Nicht genug für die anstehenden Aufgaben, möchte ich meinen.


Zurück
Oben