Hihahoppla
Well-Known Member
Ein Gesunder Verstand besitzt ein Gesundes Weltbild in dem Ein Film in einer Logischen Reihenfolge Abläuft und jedes Bild eine Nummer hat.
Ein Schizophrener Verstand ist ein Krankes Welt bild indem Alles ein Gedankenbrei ist und kein Bild eine Nummer hat.
Wenn ein Schizophrener gerade gesundes Verhalten aufweist, dann erfindet er Nummern und ordnet seine Bilder so, wie es die ANderen Mit Gesundheit vereinbaren können.
Ist Er Krank sagen sie Sein Film Ist eine Psychose.
Der SChizophrene versteht das nicht für ihn Existieren keine Informationen sondern nur Gedankenmüll,.
Er versucht zu lernen wem er vetrauen soll, damit er entscheidungen Treffen kann bei dem ihm die Göttliche Kraft der Gestirne Wohlgesonnen ist und er deshalb glücklich ist.
Jeder Mensch ist irgendwo zwischen SChizophren und Normal.
Normal ist ein bild in einer Unlogik fängt er eine Prügelei and.
Der SChizophrene will einfach nur Spaß haben mit seinem Unsinn und Seiner Unlogik. und Lässt einen Film abspulen der Funktioniert.
Wertet man ihn ab geht es ihm schlecht und er wird krank.
Gibt man ihm eine Aufgabe ist er überfordert er will alles entscheiden was mit ihm in Zusammenhang steht.
Der Schizophrene Erschafft nach dem CHAOS Prinzip eine neue Logik
Der NOrmale ist für ihn mit dem NEANDERTALER gleichzusetzen.
Weil ihr alle GESÜNDER seid als ich seid ihr für mich mehr NEandertaler und ich will handeln.
Ihr geht arbeiten und bezahlt steuern mit der MAn mir eine Existenz finanziert.
Dafür ERschaffe ich Unlogik in der Ihr möglicherweise eine Logik erkennen könnt und mit der ihr
einen EffizienzSteigerungWert für die ALlgmeinheit schöpft.
IST DOCH FAIR:
Ich bin HOMO SAPIENTEST; der Sapien Test muss bestanden werden Bevor ich jemandem sage das er ein Held ist
und mir Überlegen ist und ich nicht verstehen kann warum.
Ein Schizophrener Verstand ist ein Krankes Welt bild indem Alles ein Gedankenbrei ist und kein Bild eine Nummer hat.
Wenn ein Schizophrener gerade gesundes Verhalten aufweist, dann erfindet er Nummern und ordnet seine Bilder so, wie es die ANderen Mit Gesundheit vereinbaren können.
Ist Er Krank sagen sie Sein Film Ist eine Psychose.
Der SChizophrene versteht das nicht für ihn Existieren keine Informationen sondern nur Gedankenmüll,.
Er versucht zu lernen wem er vetrauen soll, damit er entscheidungen Treffen kann bei dem ihm die Göttliche Kraft der Gestirne Wohlgesonnen ist und er deshalb glücklich ist.
Jeder Mensch ist irgendwo zwischen SChizophren und Normal.
Normal ist ein bild in einer Unlogik fängt er eine Prügelei and.
Der SChizophrene will einfach nur Spaß haben mit seinem Unsinn und Seiner Unlogik. und Lässt einen Film abspulen der Funktioniert.
Wertet man ihn ab geht es ihm schlecht und er wird krank.
Gibt man ihm eine Aufgabe ist er überfordert er will alles entscheiden was mit ihm in Zusammenhang steht.
Der Schizophrene Erschafft nach dem CHAOS Prinzip eine neue Logik
Der NOrmale ist für ihn mit dem NEANDERTALER gleichzusetzen.
Weil ihr alle GESÜNDER seid als ich seid ihr für mich mehr NEandertaler und ich will handeln.
Ihr geht arbeiten und bezahlt steuern mit der MAn mir eine Existenz finanziert.
Dafür ERschaffe ich Unlogik in der Ihr möglicherweise eine Logik erkennen könnt und mit der ihr
einen EffizienzSteigerungWert für die ALlgmeinheit schöpft.
IST DOCH FAIR:
Ich bin HOMO SAPIENTEST; der Sapien Test muss bestanden werden Bevor ich jemandem sage das er ein Held ist
und mir Überlegen ist und ich nicht verstehen kann warum.