• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Wenn ich morgens unter Duldung meiner Frau und der beiden Kinder nebst Hund aufstehe und durch den Stau ins Büro hetze, dem Chef in den Hintern krieche und alle Konkurrenten (Kollegen) unter Beschuss nehme, auf den Monitor starre und wichtige Daten eingebe und Telefonate auch mit meinem ärgsten Feind mit dem Worte "dankeeee" beende....danach schweißgebadet heim heize und mein Brot einbeiße, um danach die Tagesschau und meine Serien zu kucken...wann bleibt mir dann Zeit, mich darum zu kümmern, ob und ab wann ich in einer Diktatur lebe. Wirst du denn nie erwachsen? Wichtig ist das was ich lebe...doch nicht, in welchem größeren Zusammenhange. In einer Diktatur und einem riesigen einige Ozane einschließenden Fema-Camp sind schließlich diese Arbeitsplätze und mein Erspartes (für die Scheidung) so sicher, wie in Freiheit nie!

Bernd

Zurück
Oben