• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Diese alter Leier, ich dachte eigentlich auch, wir wären ein Stück weiter gekommen als zum Alten Testament. Aber als Laie erlebe ich doch immer wieder neue Überraschungen – und staune nun wieder wie ein Kind :weihnacht . Ja, Jérome – da magst du Recht haben. Und da hoffe und baue ich stark auf dich, Robin und Gysi. Denn Frauen haben hier in der Gemeinde wohl zu schweigen – weil Eva damals eine Sünde begangen hat.. Und somit sind Frauen für alle Ewigkeit verdammt und schon gar nicht ernst zu nehmen. Frauen sind sowieso immer schuldig und auch erst gar nicht ernst zu nehmen! Jawohl!!! Frauen sind nicht mal zum Gebären erforderlich, also eigentlich total überflüssig auf dieser Welt. Mal eine indiskrete Frage „amgervinus“ – wissen Sie noch aus wessen Rippe Sie entstanden sind? Was mich auch interessieren würde: entstehen nur Frauen aus einer Rippe des Mannes? Alle Männer waren ja nicht von Anbeginn da, von daher würde mich schon interessieren, woher Sie stammen. Direkt aus dem alten Testament? Fragen über Fragen – aber ich finde es immer wieder toll, wenn jemand über alles Bescheid weiß und wir anderen einfach nur fragen und staunen dürfen, eben wie Kinder. Würden Sie mir eventuell verraten, wie jemand wie ich auch zu solche Einsichten gelangen könnte – welche Foren sollte ich da am Besten suchen? Sind solche Foren nur für leiernde Männer zugelassen? Ich meine, weg. Nick und so... Sorry, wegen den vielen geleierten Fragen, aber interessiert mich halt.

Zurück
Oben