• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

journalisten pfui - commedy hui

zu den medien sei nur gesagt, dass man als erstes schauen muss welchen parteien dahinter stehen.

je nach dem ist auch die berichtserstattung.

der intendant der jeweiligen medienanstalt entscheidet, was gesendet oder gedruckt wird!

selbst die journalisten die die amis begleiten durften,haben nur das preisgeben dürfen was der ami wollte!

angeblich aus sicherheits gründen - gähhhhhhhhn

es langweilt:rolleyes:

es gibt nur eine korrekte berichtserstattung, dass ist wenn du selber unten bis oder jemanden kennst der da unten sitzt,.

alles andere ist augenwischerei!

und wer heut noch an freie meinungsäusserung glaubt!

dazu lieber kein kommentar :D

ich mein in einem land wo ich nicht mehr mohrenkopf oder negerkuss sagen darf weils net politisch korrekt ist nun wie kann da nen journalist was taugen!

he, walter

wie heisst "schwarze nacht" politisch korrekt?

na logisch "farbige nacht":D :D :D

ach ja die einzige wahnwitzige aber "neutrale" und mit abstand beste berichtsersteattungs-journalisten, sind immer noch unsere commidians!

wie schon früher beim kaiser oder könig der hofnarr, sind sie die einzigen die die wahrheit sagen! - ist ja eh nur "spass";)

gruss binchen:)

Zurück
Oben