• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Rudi,

für mich gibt es die Telepathie auf viele Arten. Wie oft ist es geschehen, dass ich an jemand dachte, der rief mich an. Dass ich mit jemand den gleichen Gedanken ausspreche und viele solche Dinge geschahen, dass ich daran glaube in meiner Wirklichkeit. Ich habe aufgehört zu denken und dann beginnt das Wunder. Die Energie kann frei strömen und gelangt dort hin, wo ich sie haben will.

Wenn man, so wie ich, davon ausgeht, dass die Welt eins ist, dann ist es ein Gedanke, ein Netz, dass miteinander verbunden ist und nur wenn man seine eigenen Grenzen in sich öffnet, dass wird scheinbar unmögliches durchaus möglich und erreichbar. Es ist eine Frage, wie und wohin du deine Aufmerksamkeit / Energie richtest. Konzentrier dich darauf und glaube es, dann wird es für dich geschehen. Willst du das nicht, dann wird es nicht sein.  Das sehe ich als des Rätzels Lösung. Aber vorsicht - meine Sichtweise - für mich ist es wahr.

Liebe Grüße von Andi    ;)

Zurück
Oben