Ich habe die widergeborenen Marx und Engels übrigens mal persönlichkennengelernt.... Sie sind jetzt beide je in zweiter Ehe miteinander verheiratet... Er ist Engels und Sie ist Marx... Aus beiden ersten Ehen bringen sie je zwei Töchter mit und haben dann noch einen gemeinsamen Sohn... Den beiden habe ich mal meine Rechnung zum nicht existierenden tendentiellen Fall der Profitrate vorgeührt... Und Beide haben die Kröte auch bereitwillig geshcluckt, aber Engels, auch auch in diesem Leben wieder der Puscher ist, kam dann spontan auf die Idee, dass das ja klar sei, denn bei kleinen Unternehmen nehme die Profitrate ab und bei großen zu... Ich hätte am Liebstne die Hände über dem Kopf zusammengwschlagen... Da geht genau der gleiche Stumpfsinn wieder von vorne los...Noch einmal: Die Profitrate ist tendetiell konstant, und zwar "immer"... Und zwar dehalb, weil die ortganische Zusammensetzung des Kapitals konstant ist... So schlägt man Marx und Engels mit ihren eigenen Waffen, und nicht anders...