• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Manchmal bedarf es keiner Worte, da genuegt ein Bild

Insolventius

New Member
292406_186284801505376_1328269404_n.jpg

Werbung:
AW: Manchmal bedarf es keiner Worte, da genuegt ein Bild

Da pflichte ich dir bei, kleinere Vermögensdelikte werden hart bestraft, doch ein zerstörtes Menschenleben zählt offensichtlich nicht viel!

Nur damit ich recht verstehe,
sie wollen das Bild bestrafen lassen?

:nein: Vor (deutschen) Strafgerichten finden keine Prozesse gegen Bilder statt ..., sondern gegen wirkliche Personen/Menschen --

und wann ist wo von wem und warum in der bisherigen bekannten Geschichte der Menschheit jemals ein Bild bestraft worden :dontknow:

:nein: Vor (deutschen) Strafgerichten finden keine Prozesse gegen Bilder statt ..., sondern gegen wirkliche Personen/Menschen --

und wann ist wo von wem und warum in der bisherigen bekannten Geschichte der Menschheit jemals ein Bild bestraft worden :dontknow:

Wenn ich einen Menschen an ein Gericht weiterleite, dann wird der Mensch bestraft,doch sie wollten das Bild ans Gericht weiterleiten. Ist denn da die Schlussfolgerung so abwegig? :bier:

Werbung:
Zurück
Oben