• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Und was stellt dieses zahnlose Gegeifer vor, eine "Ferndiagnose", Wahrsagerei ohne jede Kenntnis meiner Vita, dümmliche Verleumdung eines gekränkten infantilen Charakters, ich denke wohl eher letzteres.

Kannst du mir erklären was eine  "autistische ganzheitliche Sichtweise" darstellen soll? diese Behauptung ist ja ein Widerspruch in sich, ist es doch eine der Eigenschaften eines Autisten unter Wahrnehmungslücken zu leiden, und genau aus dem Grund sind Autisten auch meist völlig ungeeignet für psychisch therapeutische Berufe.

Ich habe ziemlich genau 25 Jahre beim größten österreichischen Behindertenträger als ausgebildeter  Behindertenpädagoge gearbeitet, davon 11 Jahre in einer Leitungsfunktion, als pädagogischer und wirtschaftlicher Leiter einer Einrichtung mit ca. 55 KlientInnen, ferner war ich in zwei Firmen, die eine über tausend Mitarbeiter, die andere ca. 300 Mitarbeiter lange Jahre Betriebsratsobmann.

Und was hast du an beruflicher Tätigkeit vorzuweisen, und was machst du heute beruflich?

Zurück
Oben