• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: lügen und wahrheit

Hallo Kaawi,

das ist doch einmal eine Signatur, die Du gewählt hast, die mir ausnehmend gut gefällt.

Ich ergreife nämlich schon lange immer das Mögliche und staune mittlerweile was dabei dann alles noch Möglich wird.

Das liest sich jetzt so, als ob Du eine gewaltige Wut gerade ein bisschen  rauslässt.

Ich habe eben gelernt aus Stroh Gold zu spinnen. Und die Lotosblume im Sumpf ist ein schönes Bild, was ich ebenfalls sehr schätze.

Ich möchte Dich allerdings darauf aufmerksam machen dass die Worte immer und niemeist aus dem unglücklichen KindheitsIch stammen und somit eine große Übertreibung darstellen.

Da mir ein man sehr fremd ist gehe ich jetzt davon aus, dass Du Dich damit persönlich meinst. Selbstverständlich kennst Du Dich besser und genauer als ich. Leider hast Du es zum Xsten Male versäumt eine Projektion von mir gerade zu rücken und Dich damit in ein besseres Licht zu setzen.

Wer schweigt stimmt zu

Weißt Du Kaawi auch Dir und nicht nur Dir sondern allen hier im Forum habe ich immer wieder erklärt, dass Du göttlich und okay bist Was kann ich dafür, dass Du es nicht raffst. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Nur mit dieser positiven Grundeinstellung können Wunder bewirkt werden. Auch das Wunder des Friedens. Das setzt allerdings Selbsterkenntnis voraus. So geschieht alles nach Deinem Glauben. Solange Du glaubst, dass ich bei Dir nur Dreck sehe, scheinst Du selber Deine guten Seiten nicht zu kennen.

Damit wird ein Dialog auf gleicher Augenhöhe unmöglich.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben