• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: lügen und wahrheit

Liebe Kaawi,

ich staune über Deine Hellsichtigkeit und wie sehr Du meinen tiefsitzenden Wunsch kennen musst.

Dazu gehört schon eine Menge negativer Erfahrungen, die mir für Dich leid tun.

Erfahrungen, dass Dein eigenes Leid und die Wut darüber bislang noch niemand bei Dir ernst genommen und angenommen hat.

Weinen haben mir Mädchen ja gedurft, den Jungen wurde der Hass und die Wut darüber überlassen und beiden ist nachts anderes übriggeblieben als in eine :lachen: :lachen: :clown2: Überheblichkeit zu gehen und von sich selbst auf andere zu schließen.

Ich meine es ist an der Zeit und höchste Zeit sich einmal die Illusion die viele vom Frieden haben anzuschauen.

Aber das ist nicht möglich mit Menschen, die noch nicht einmal sagen ja ich will auch Frieden und mich dafür einsetzen. Diese Zusage fehlt mir noch bei Dir, Kaawi. Also gehe ich davon aus, dass Du gegen den Frieden bist.

:liebe: :geist: :schaf: rg

Zurück
Oben