AW: lügen und wahrheit
Liebe Kaawi,
hast Du meine Signatur nicht gelesen oder bist Du nicht von dieser Welt? 
Wenn Du natürlich nicht von dieser Welt bist, dann ist es nur ganz logisch, dass Dich alle guten Geister verlassen haben und Dir nur noch dumme Fragen einfallen. Von denen ich ursprünglich immer geglaubt habe, das es sienicht gibt. Ich respektiere aber, dass Dir noch keine bessere Antwort eingefallen ist.
Wer wie ich, für den Weltfrieden ist, nimmt auch nur jede kleinste Gelegenheit wahr, dies zu demonstrieren und deutlich zu machen.
Hier bei Dir nehme ich lediglich wahr, das Du Dir die allergrößte Mühe gibst regelmäßig eine gesunde und gute Kommunikation mit mir zu verhindern. Langsam macht es mir richtig Spaß, Dich regelmäßig zu einer unfreundlichen Antwort provozieren zu können. Ganz offensichtlich hoffe ich hier hoffnungslos darauf, das bei Dir irgendwann noch einmal der Groschen fällt und Du von Deiner Leitung runterkommst, auf der Du seit einem Jahr wie festgenagelt zu stehen scheinst.
So bietest Du mir zum Glück genügend Gelegenheit aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr zu machen und Dir ganz gehörig meine Meinung zu schreiben.
Zum Glück weiß ich ja, dass niemand eine Frau so gut unterdrücken kann, wie eine andere Frau. Deswegen ist ja auch die Solidarität so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit. Die Wunde der Ungewollten und Ungeliebten ist eben tief und ätzend.
rg