• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lohnt es sich mit ihnen zu reden?

Werbung:
AW: Lohnt es sich mit ihnen zu reden?

Na, Sie stellten ja Fragen. Hatten diese Fragen mit Ihrer Sperrung zu tun?

Wenn ich eine Antwort auf Ihre Frage versuchen möchte, fällt mir ein: Ich weiß es nicht.

Kommt sicher auf den jeweiligen Kontext an - ich würd zb nie versuchen, Anhänger von Borussia Dortmund dazu zu bewegen, auf den 1. FC Köln umzuschwenken! :D

Wenn ich der eine wäre, dann würde ich mir überlegen, was ich eigentlich von den 99 will, die ich bewegen möchte. Sollen die sich bewegen, damit ich mich nicht zu bewegen brauche?

Kommt sicher auf den jeweiligen Kontext an - ich würd zb nie versuchen, Anhänger von Borussia Dortmund dazu zu bewegen, auf den 1. FC Köln umzuschwenken! :D

Oder Anhänger von Zwie..äääähhh..... EINTRACHT Bank....ääääähhhh.....Frankfurt auf den 1. OFC (= Offenbacher Kickers)....:ola:

Falls du den Threaderöffner meinst, du hast wohl übersehen, dass er gesperrt ist.
Aber vielleicht ist er ja auch schon wieder hier inkarniert und antwortet trotzdem! :D

ups - ich dachte das wär ein thread von heute - dabei ist der ja schon asbach uralt... :confused:

Werbung:
Zurück
Oben