...und Wille (siehe Schopenhauer)!
Und der Wille ent-spricht und richt die Ur-Kraft. - Zumindest selbstrichtet sich die erste Kraft der scheinbar und real gar nicht (doppelt) logisch vollkommen gleich masselos sein könnenden "Neutriono-Gedanken" des ersten (zwanghaft rotieren müssenen) Beobachters!
Marco22 schreibt an kannimo:
Hallo Marco, ich bin schon etwas angenehm überrascht über soviel Vernünftigkeit als " Anonymer Schreiber" in deiner zweiten Gesichtsausdruckshälfte...
Einen winzigen Kritikpunkt hätte ich dabei doch anzumerken, wo Du behauptest," unsere Interpretation der Welt sei nur in unserer Fantasie zu finden" . Das betrachte ich nämlich als eine unzulässige Abwertung von Phantasie, die ich Dir so nicht durchgehen lasse! 
Also sprach Bernie in seiner unvergesslichen Phantasie:
Nur vier sich selbst priorizierende Perspektiven der Welt
scheinen die Einfallstore zu sein - für alles was in der Kommunikation gefällt.
....denn anders versteht man die Überbestimmtheitheit von "Allem plus X" sonst nie!
Unmöglich bleibt, mit einem "Shakes-Beer" schaumfrei und ungerührt wahrhaft anstoßen zu können,
und diese "Unmöglichkeit" sollten wir uns mit William Shakespeare realistisch doppelt gönnen,
...<< because that' the rub...
in every bodies brain to grab....>>

....und jetzt hält auch - wie es Euch gefällt - Bernies Sage nach diesem nüchternen Statement "sei Lapp und schwätzt koin Bapp"