Schreiberin
New Member
Und dann stand ich einfach nur so da. Erstarrt. Voller Staunen. Mein Leben spielte sich wie in einem Kurzfilm nochmal ganz schnell vor meinen Augen ab. Aber ich betrachtete mein Leben dieses Mal aus fremden Augen. Aus einer Sicht aus der ich es noch nie zuvor betrachtet hatte. Ich machte mir keine Vorwürfe mehr. Nein. Ich sah wie schön es doch eigentlich war. Ein Leben voller Freude und glücklich in Erinnerung gebliebende Momente. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal in meinem ganzen Leben sagen werde, dass mein Leben perfekt war. Zumindest fast perfekt.
Du drehst dich einfach nur um und denkst... wow. Du kehrst deinem vergangenen Leben nicht weiterhin deinen Rücken zu. Nein. Sondern du blickst zurück zu all den schönen Dingen, die du erlebt hast und hoffst, dass dir solche Momente auch nochmal in der Zukunft begegnen werden.
Alles war doch bloß eine Lüge gewesen. Mein Leben war doch nicht so schlecht wie ich es zuvor dachte. Nur leider kam die Einsicht etwas zu spät. Mein Leben ist vergangen. Ein Neues gibt es für mich nicht. Ich habe meiner Geschichte, meinem Leben, meinen Gedanken ein Ende gesetzt. Für immer...
Du drehst dich einfach nur um und denkst... wow. Du kehrst deinem vergangenen Leben nicht weiterhin deinen Rücken zu. Nein. Sondern du blickst zurück zu all den schönen Dingen, die du erlebt hast und hoffst, dass dir solche Momente auch nochmal in der Zukunft begegnen werden.
Alles war doch bloß eine Lüge gewesen. Mein Leben war doch nicht so schlecht wie ich es zuvor dachte. Nur leider kam die Einsicht etwas zu spät. Mein Leben ist vergangen. Ein Neues gibt es für mich nicht. Ich habe meiner Geschichte, meinem Leben, meinen Gedanken ein Ende gesetzt. Für immer...