AW: Leiden unerwünscht!?
Ja ich weiß, es ist klar! Aber es ist noch einmal gut es so klar von Dir hier zu lesen.
Ich erwarte auch nicht, dass darüber jemand erfreut ist. Ich bin allerdings immer wieder entsetzt über die Ablehnung, die entsteht, wenn sich jemand verletzt sieht. Da renne ich regelmäßig vor Mauern.
Anstatt da einer mal sagt, das verstehe ich nicht oder das hat mir jetzt weh getan. Kommen erzieherische oder alles in lächerliche ziehende Reaktionen vor.
Ja und die alten Muster treffen mich zur Zeit mal wieder mit rasenden Kopfschmerzen. Ja und diesen Teufelskreis zeige ich hier immer wieder auf.
Wenn ich nicht weiß, wie ich etwas lindern kann sage ich zu mindestens, dass ich sehe, dass es schlimm ist und ich ziemlich hilflos bin. Das bin ich zu mindesten meiner Menschlichkeit schuldig.
Ich weiß nicht ob es unserer Natur widerspricht oder ob es uns nur so eingeredet wurde. Natürlich ist es ja gerade für uns Frauen regelmäßig zu bluten sowie Kinder nicht eben schmerzfrei zur Welt zu bringen. Das Unverständnis für diese natürlichen Vorgänge scheint mir die Ursache für alles vom Menschen geschaffene Übel zu sein. Da bedarf es dringend der Korrektur in unserem Denken.
Ich habe mich entschlossen aus diesem Grunde ganz bewusst in der Hölle zu bleiben und hier mein Bestes gegeben und getan. Jetzt braucht mein armer Kopf einfach Erholung.
Danke EarlyBird für Deine lieben und verständnisvollen Worte.
rg