• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Leichtgläubigkeit

Nicandra... Da es in Deiner Bearbeitung auch um mich geht, hier meine Sicht der Dinge.

Bezüglich Bespöttelung: Vor allem Dein Signaturtext (in Klammern) ist (für mich) erheiternd. Verleitet mich zu Wortspielereien. Das hat nix mit Dir persönlich zu tun, d.h. ich fahre keine Attacke gegen Dich, es geht mir um die Worte, und das, was mir dazu einfällt. Unabhängig vom Autor, was ich ja im DF bereits äußerte.

Wie Du mit Deiner Art, und Deinem (DF-)Wirken (das ich teils durchaus positiv sehe) auf mich desöfteren wirk(s)t, mag folgender (geringfügig überspitzt dargestellter) small-talk (Dir) verdeutlichen:

Ein Dich Begrüßender: "Guten Tag, Nicandra!"

N: "Das wird er, auch ohne heuchlerisches Gehabe!"

Wie Du "rüberkommst" (ziemlich autoritär und korrigierfreudig), das sorgt dafür, daß ich Dich (bzw.: Dein Verhalten) gerne necke. Du suchst und findest in Deiner überwiegenden DF-Kampfzeit (ja, für mich sieht es aus, als ob Du viel kämpftest, mit etwas, das stattdessen auch Spaß machen kann) Haare in den Suppen.

Ich hab' nichts persönlich gegen Dich, bzw. wenn ich's unpersönlicher ausdrücke, ich les' Deine Beiträge gewollt.

Zurück
Oben