• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leibwache für Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann

Nerow

New Member
Leibwache für Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann

Minister will Bündnis gegen Salafisten
So ein Bündnis wird bestimmt Herr Schünemann noch bedauern müssen. Kann mich vorstellen, welches Geschrei die Moslems wegen der Verletzung ihrer Rechte nun machen. Tja... Was ist mit DE geworden? Heute werden mehr Rechte den Moslems gewährt als den Deutschen. Wenn die Behörden an ihr Volk dächen! Bin Laden war Salafist, die Habmburger Attentäter waren Salafisten. Die Salafisten sind eigentlich die Neonazis des Islam. M.E. ists unzulässig, dass sie für ihre Ideen auf den Straßen ohne weiteres Propaganda machen.

Werbung:
AW: Leibwache für Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann

Ich vermute, du wirst damit leben müssen, dass man den Volksdeutschen und den Salafisten zumindest das Recht einräumt, ihren Wahn zum Vortrage zu bringen. Beide merken nicht, dass sie Menschen sind und von gewissen Kreisen in diese "Gruppierungen" unterteilt wurden. Der Pöbel, also die Deutschen und die Salafisten, die Linken und die Nazis, die Akademiker und Nichtakademiker, usw.......sie reiben sich, wie du es hier beschreibst, gegenseitig ganz gut auf. Man braucht nur ab und an ein bisschen Benzin in die Flammen nachgießen und euer Denken macht den Rest. Man kann euer Denken vorher planen. Bitte achte darauf, an welchen Stellen man euch gegeneinander aufhetzt, aus meiner Sicht ist dies inzwischen sehr deutlich erkennbar. Denk dran, du bist ein Mensch, alles andere ist eine Identifikation mit einem Wort. Und das Wort ist beliebig austauschbar, Rechtsanwalt, Klemner, Christ, Sufi....all das sind erfundene Worte. Das bist nicht du.

Liebe nationaldeutsche rassereine arischen superblondeund blaueugige Volksgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüße
Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Ich vermute, du wirst damit leben müssen, dass man den Volksdeutschen und den Salafisten zumindest das Recht einräumt, ihren Wahn zum Vortrage zu bringen. Beide merken nicht, dass sie Menschen sind und von gewissen Kreisen in diese "Gruppierungen" unterteilt wurden. Der Pöbel, also die Deutschen und die Salafisten, die Linken und die Nazis, die Akademiker und Nichtakademiker, usw.......sie reiben sich, wie du es hier beschreibst, gegenseitig ganz gut auf. Man braucht nur ab und an ein bisschen Benzin in die Flammen nachgießen und euer Denken macht den Rest. Man kann euer Denken vorher planen. Bitte achte darauf, an welchen Stellen man euch gegeneinander aufhetzt, aus meiner Sicht ist dies inzwischen sehr deutlich erkennbar. Denk dran, du bist ein Mensch, alles andere ist eine Identifikation mit einem Wort. Und das Wort ist beliebig austauschbar, Rechtsanwalt, Klemner, Christ, Sufi....all das sind erfundene Worte. Das bist nicht du.

Liebe nationaldeutsche rassereine arischen superblondeund blaueugige Volksgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüße
Bernd

S.g. Bernd.

Bitte, bitte, bitte, schalte dein Gehirn in den "reale Welt" Modus. Danke

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_0c7axiZJWA#!

L.G. Belair57

Lehrer! Erzaehl das deinen Duenkeln! Morgen!

Morgen ist :blume2: (= Sonn-Tag) !

Da hat die Schule geschlossen ...:schnl:
Leider:weinen2: nicht auch am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ..., denn die Oster-Ferien sind vorbei ...
Aber die nächsten freien Tage kommen bsetimmt ...:D

Morgen ist :blume2: (= Sonn-Tag) !

Da hat die Schule geschlossen ...:schnl:
Leider:weinen2: nicht auch am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ..., denn die Oster-Ferien sind vorbei ...
Aber die nächsten freien Tage kommen bsetimmt ...:D

Wie lange hast du noch? Oder machst du drueber? Wegen Kohle. Platz verhocken und so.

Wie lange hast du noch? Oder machst du drueber? Wegen Kohle. Platz verhocken und so.

Ich mache das so lange, wie ich das will ...:schnl:

Und für Geld unterrichte ich sogar in/an einer deutschen Schule ..

Was tut mensch nicht alles für Geld :dontknow:
Er geht sogar als Lehrer in/an eine beamtenrechtlich-hierarchisch-organisierte Schule ..., notfalls bis zum nächsten Amok-Lauf eines Schülers/einer Schülerin ...:schnl:

Na ja, auch das wird früher oder später vorbei sein, hat mir mein Freund Hein :ironie: erzählt ...:D

Werbung:

Ich mache das so lange, wie ich das will ...:schnl:

Und für Geld unterrichte ich sogar in/an einer deutschen Schule ..

Was tut mensch nicht alles für Geld :dontknow:
Er geht sogar als Lehrer in/an eine beamtenrechtlich-hierarchisch-organisierte Schule ..., notfalls bis zum nächsten Amok-Lauf eines Schülers/einer Schülerin ...:schnl:

Na ja, auch das wird früher oder später vorbei sein, hat mir mein Freund Hein :ironie: erzählt ...:D
jo, du solltest mehr auf Heini hoeren. :D

Zurück
Oben