Hallo!
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben!
Zu meiner Bitte!
Kennt jemand das Philosophie Lehrbuch von Karl Lahmer: Kernbereiche der Philosophie?
Wenn ja, ich habe ein Problem mit den Aufgaben die im Buch sind.
Mein Lehrer meint, ich beantworte die Fragen falsch, sie wären ihn nicht philosophisch genug
Nach einigen misslungenen Arbeiten, bin ich am Ende, der Test ist auch nicht wirklich gut ausgegangen.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand bei den Aufgaben helfen kann, wir sind gerade beim Kapitel 3 Idealismus - Idealismuskritik
Wir sollen usn da auf Punkte 1.2 Hegel, 2.1 Kirkegaard und Nietzsche halten
( bzw. das werden die Themen sein, die wir in der Schule durchgehen. Den Rest müssen wir uns alleine erarbeiten! )
Ich hoffe mir kann jemand helfen und das ich richtig hier bin!
Danke und lg etti
Freue mich dieses Forum gefunden zu haben!
Zu meiner Bitte!
Kennt jemand das Philosophie Lehrbuch von Karl Lahmer: Kernbereiche der Philosophie?
Wenn ja, ich habe ein Problem mit den Aufgaben die im Buch sind.
Mein Lehrer meint, ich beantworte die Fragen falsch, sie wären ihn nicht philosophisch genug
Nach einigen misslungenen Arbeiten, bin ich am Ende, der Test ist auch nicht wirklich gut ausgegangen.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand bei den Aufgaben helfen kann, wir sind gerade beim Kapitel 3 Idealismus - Idealismuskritik
Wir sollen usn da auf Punkte 1.2 Hegel, 2.1 Kirkegaard und Nietzsche halten
( bzw. das werden die Themen sein, die wir in der Schule durchgehen. Den Rest müssen wir uns alleine erarbeiten! )
Ich hoffe mir kann jemand helfen und das ich richtig hier bin!
Danke und lg etti