• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Binchen,

warum schimpfst Du? Alle geben ihr Bestes. Mein Vergleich hinkt nicht. Ich schimpfe nicht über Dinge, die ich selber nicht kann. Warum sollte ich über einen Automechaniker oder Männer oder oder oder schimpfen. Ich schimpf höchstens über mich, wenn ich meine Theorie nicht in die Praxis umsetzen kann. ;)

Ich schimpfe auch hier nicht, ich hinterfrage nur, weil ich wissen möchte, ob es so ist. Ich habe die Forumsteilnehmer hier jeden auf seine Art liebgewonnen und möchte mehr von ihnen kennenlernen, deshalb dieser thread und ich freue mich über jeden, der den mut hat sich zu äußern und du weißt ja, meine Kritiker liebe ich am meisten, denn sie helfen mir weiter und ich weiß, dass es gut gemeint ist.

Nichts für ungut binchen :D

Heiku,

der der über dich lächelt oder nicht annimmt was du von dir gibst, lächelt eigentlich über sich selbst und verleugnet sich.

Liebe Grüße Andii

Zurück
Oben