• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich wäre nicht verwundert wenn sie einer der vielen atheistischen Pfaffen wären, ich habe einige von denen gut gekannt, im Gespräch waren sie besser als die einfältigen klerikalen Glaubens Schwätzer, aber nahezu alle waren von der bekannten pfäffischen haushälterischen Geldgier infiziert.

Sind sie von Sinnen, wollen sie mich beleidigen, ich bin das Gegenteil eines "gläubigen Menschen" schon meine verblichene Frau Mutter hat mich ohne Erfolg in früher Kindheit zu einem Glaubens Dummkopf zu machen versucht, es war ihr unmöglich mich zu einem Anbeter Marias zu machen, obwohl ich damals noch gar nicht gewusst habe das sie im Konzil zu Ephesos von den Pfaffen als Gegengewicht gegen die vorder astaischen Mutter Gottheiten aus dem Hut gezaubert wurde, habe ich schon damals mit fünf Jahren die "Mutter Gottes" für einen nebulosen Betrug gehalten.

Außerdem, was sonst als ein genialer Herrsch technischer Trickbetrug soll das Ganze sein, wissen sie da anders?

Zurück
Oben