• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ehrt den selbsternannten Hochstapler, aber es beleidigt den Schöpfer des Kompliments. :(

Ich meinte es wirklich ehrlich mit ihnen und ich wollte sie damit nicht erniedrigen sondern aufbauen. :brav:

Da mir diese Schmieren und Schleimen nichts eingebracht hat, bin ich mit Ihnen wieder per sie. :p

Ich bin gegenüber jeglicher Kritik ihrerseits erhaben, :mad: denn ihre Kritik entspricht ihrer naiven Unvernunft.

Die Kritik eines trollenden Toren ist unausstehlich und absolut unsinnig, nicht wahr? :D

Na dann müssen sie sich als Karma-Gläubiger in Acht nehmen, dass sie nicht zu viel Sünden auf sich laden! :teufel2:

Manche wissen nichts vom Leben, da sie wie ein Alzheimererkrankter, geistig umnachtet sind,

wie können solche Irrlichter den Tot, das Karma und die Widergeburt verstehen? :confused:

Können die Toten auch mal schlafen :schlaf2: und wovon sollen sie träumen, so wie sie sind?:geist:

D.h. als Geist/Seele hat man ja nichts davon, wenn man von einer Traumfrau :kussmund: träumt, nicht wahr?

Zurück
Oben