• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ach Bernie, wenn die tatsächlich "nicht existierte", "existierte" genauso auch 'Leben' "nicht". Und sowas wie 'Natur' 'schon mal sowieso' "nicht".

Was "ich" da tatsächlich "ablenke" und "zum 'tot stellen' animiere", ist nichts als "mein" Verstand. (was für mich somit nichts anderes als 'Selbstverarschung' ist)Ja, indem "ich" so "meine" 'herkömmlichen' Gedanken aus "meinem" Bewusstsein rausverdrängt habe; und die "Freiheit" darin besteht, dass da eben gar nix drin ist und - "ich" diese Leere "wahrnehme".

Tut mir ja sogar leid, aber es "existiert" z. Z. dafür "die Zeit ... an sich nicht". :(

Jo', das nun stimmt, hättst'e echt lassen können. ;)

Nö, versuche ich zumindest immer so. Also ganz ohne "Software". - Bzw., ganz ohne 'externe', auf jeden Fall. Und, aber, mit "Schummeln" "heilt" da sowieso gar nichts. Also außer sich selbst, be...

Hm, ok., dankeschön auch. Gleicherweise. :)

Zurück
Oben