• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Oha! - Also nee, dass Du so zu "begeistern" bist, hätte ich ja überhaupt nicht zu vermuten gewag... äh befürchtet! ":)"

Oh - also ich argwöhne ja, dass es 'da' gar keine "Gegebenheiten" gibt!Nee nee, das hast Du ganz falsch verstan.... 'Penne' gibt's, wie gesagt, nur 'im' "Grobstofflichen"! Und "Mädels" 'natürlich' erst recht... und sowas wie "Freiheiten" braucht's 'da' ganz sicher gar nicht. Denn logischerweise muss es 'da' ja sowas von ganz anders sein! Nämlich total gegensätzlich, wie 'immer' ('bei mir' :)), na klar doch! Oder wozu sonst überhaupt "Diesseits" und "Jenseits", hm?

Ach, wie 'nett' wieder mal von Dir, "Jetzt fällt mir ein". Bin "begeistert"! Aber, könnten ja immer noch 'hier' 'mal echt' drüber reden, von mir aus, auch gern "feinstofflich" - solange wir ja noch nich, wenn auch 'nur teilweise', im "Jens..."...Nee, 'ebend', wie ich mir ja eben schon erlaubte, anzudeute... ne'? Jedenfalls nicht (so), was wir(?) 'hier' bzw. überhaupt darunter 'verstehen'... :)

;)

Zurück
Oben