Nie wieder Ironie - Es lebe die Ironie.

Da bin ich aber mal gespannt!
Nein! Hier eigentlich nur von Dir!
Na gut, ein Versuch soll es wenigstens wert sein zur Kenntnis genommen zu werden.
Als Bible (= Büble) lernte ich das auch so.
Wie kommst Du >also genau< SELBER jetzt da drauf? 
Nur die allerdümmsten KÄLBER wählen doch ihre eigene Schlachthofumgebung im Quantensprungmodus oder im Quantensprungmoschus wie der geile Ochs vor dem flachgelegten Berg SELBER! 
Potzblitz! Bei Zeus: Was redest Du da für ein Zeugs? Du willst wissen wie > extreme Bibelchristen< glauben? ... Hast Du es Ihnen denn genau so - in allem wörtlich - vorgegeben? Das geht aber doch nur, wenn auch Du Dich mit allen Deinen Extremitäten - wörtlich genommen - in deren Lage zu glauben "versetzen" vermagst.
Bist Du denn JETZT schon "ver-setzt" - oder noch immer "ent-setzt"? 
Potzblitz! Bei Zeus: Allah ist tatsächlich groß und in entsprechender Größe passt ja auch alles rein was in den Himmel kommen könnte.
Gott ist dagegen klein und passt - sogar als Corona-Virus-Desease 2019 - als Sars-CoV-2 in jeden modularen Zwischenraum sogar gleich doppelt (2 mal) rein: Auf Gott bleib drin und Teufel komm raus.
Ach, welch ein Leichenschmauß für die Götter und die Spötter - ausgerechnet im Chinesischen Jahr der heiligen Laborratte WUHAN 400 in äh-synthetisch wollekularbiologisch modulierter Form - das ist echt enorm!
Verdammt, da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen. Gut, dass wir darüber wenigstens auch einmal ernsthaft und ohne jede vorgeistige *Quader-Antänne* (= wörtlich: Quarantäne) geredet haben.
OH Stern, lass in deiner Leuchte im *O-STERN* den Lichtkranzhof in mono-ribonukleoiden Virussen mal hell mal dunkel, mal in grau erscheinen: Ganz "Wie es Euch gefällt", dem Schüttelbier (= wörtlich 'Shakespeare') sei Dank! Machen wir bitte kein Theater oder gar aufhebens darüber.
-----------------
Das hast Du wirklich sehr schön gesagt, und vor allem so ritterlich tugendhaft! 
Schau doch mal hier rein, falls Du es - virual bedingt - an Ostern nicht so *EI-LIG* haben solltest: 
https://www.denkforum.at/threads/hat-ostern-mit-einem-besonderen-o-stern-zu-tun.19115/