• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich bin im Gegensatz zu Dir kein Christ, sondern habe von den vor fast 2 Jahrtausenden Gott und schon lange davor unterstellten sadistischen Strafandrohungen geredet, aber nicht vom Vatikan!! Ansonsten war es im Jahr 2000 der Rabbiner Ovadia Yosef, der Führer der israelischen ShasPartei, der den Schwachsinn verkündet hat, dass die Opfer des Holocaust wiedergeborene einst sündige Juden waren.




Warum ignorierst Du, das Jesu Christi das Taufen ALLER Nationen auf den Namen des Dreifaltigen Christengottes befohlen (Matth. 28, 19+20) und Paulus beauftragt haben soll, allen Nationen seine Botschaft zu verkünden (Apg. 9, 15)?




Gerade in der lange vor dem Christentum entstandenen Thora steht aber, dass das totale Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder von 6 Völkern, um die reichen Länder deren Eltern rauben und deren Religion TOTAL auslöschen zu können, gottgefälliges Handeln gewesen sein soll (5. Mos. 20, 16-18)! In der Thora stehen auch die Gesetze, die das Töten der Menschen fordern, die anderen Göttern geopfert haben (2. Mos. 22, 19). Also soll dieser Gott der absolut giftigste Feind der für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen nach meiner Meinung unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit sein! Das ist m.E. das schlimmste Gift für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen!


Du selbst aber bist der Meinung, dass Religionsfreiheit die Basis für ein Anheizen religiöser Konflikte ist. So, als würdest Du dieses Grundrecht nicht verstehen, denn es beinhaltet nur, den religiösen Glauben anderer Menschen zu tolerieren, solange deren Handlungen NICHT Menschen anderen Glaubens schaden!




Das behaupten aber nicht die Religionsmacher! Fakt ist, dass im JETZT im Tanach, der Bibel und im Koran der Gott Abrahams als absolut giftiger Feind der Religionsfreiheit behauptet wird! Fakt ist, dass sich in der Vergangenheit und im JETZT im Nahen Osten Gläubige an den Gott Abrahams gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben und noch einschlagen. Solange die Religionsmacher nicht zugeben, dass ihr Gott ganz berechnend zum Durchsetzen eigener Machtziele als giftigster Feind der Religionsfreiheit behauptet wird, solange wird dieses Gift weiter wirken!


Zurück
Oben