Ferenc
Well-Known Member
Kurz-will-hoehere-Strafen-bei-Gewaltdelikten
Der ÖVP-Obmann macht auch auf eine Studie des Justizministeriums aufmerksam, wonach 38 Prozent der Frauen und Kinder schon Gewalt erfahren haben.
Kurz verweist darauf, dass es in den letzten Jahren immer wieder zu milden Urteilen gekommen sei.
"Das beschäftigt mich schon lange, ich habe das immer als extrem ungerecht empfunden, wenn Gewalttäter sechs Monate bekommen, obwohl sie ein Leben zerstört haben. Jetzt als Chef der Volkspartei will ich das ändern: Strafen müssen das Unrecht widerspiegeln" -
http://derstandard.at/2000062304081/OeVP-Wahlprogramm-Kurz-will-hoehere-Strafen-bei-Gewaltdelikten
Kurz "Will" und "fordert" momentan alles wenn es ihm auch nur eine einzige Stimme einbringt, sein "Wahlprogramm" besteht aus einem einzigen Punkt, Bundeskanzler werden zu wollen. Ansonsten ist er eine inhaltliche Luftblase.
Aber wenn ich es mir recht überlege genau der Bundeskanzler welchen die I Phone Glotzer Generation verdient hat.
Blöde ist nur, wenn die I Phone Glotzer einige Zeit nach Segelflieger Kurzens Amtsantritt peinlich berührt die noch größere Leere in ihren Taschen und Geldbeuteln bemerken werden, und begreifen das der kurze Kurz seine Befehle genau von den Leuten empfängt welche für die "Umverteilung" aus den Taschen der Bürger in ihre eigenen, schon bisher verantwortlich waren.
Genau nach dem Motto "Es muss sich etwas ändern, damit alles beim alten bleiben kann"