• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz aber dafür bündig ...

AW: Kurz aber dafür bündig ...

Du nennst mich dick, ich bin beleidigt
den Admin werde ich benützen
er soll dich löschen
und mich dadurch beschützen.

Das soll natürlich ein Scherz sein im Hinblick auf den Missbrauch von Wortspielen, wenn sich jemand zu sehr betroffen fühlt. Ich werde in Zukunft immer Erklärungen abgeben müssen, damit ich deswegen nicht nochmals gebannt werde. Umständlich!

Du könntest einfach auch hier darauf verzichten, beleidigende Scherze zu machen. Wer erst erklären muss, dass er etwas eh nicht so gemeint hat, dem nimmt man das nicht mehr ab. Und lustig ist es dann sowieso nicht.
Und es ist auch nicht so umständlich! Dir fallen ja sicher auch Reime ein, die keinen persönlich angreifen!
 
Werbung:
AW: Kurz aber dafür bündig ...

Du könntest einfach auch hier darauf verzichten, beleidigende Scherze zu machen. Wer erst erklären muss, dass er etwas eh nicht so gemeint hat, dem nimmt man das nicht mehr ab. Und lustig ist es dann sowieso nicht.
Und es ist auch nicht so umständlich! Dir fallen ja sicher auch Reime ein, die keinen persönlich angreifen!

.................:clown2: .................
 
AW: Kurz aber dafür bündig ...

Mit suche, meinem liebsten Schatz,
da treib ich keine (Wort-) Spiele,
sie hat in meinem Herzen Platz,
und auch auf meiner Diele.

Du bist mein liebster Schatz
bei Dir ist eben überall mein Platz
ob hier, ob dort,ob auf der Diele
mit Dir gibts immer schöne Spiele.

:jump6:
 
AW: Kurz aber dafür bündig ...

Warum soll ich mit (Stoff-) Tieren spielen
ich bin doch kein kleines Kind
mit Menschen will ich fühlen
ich das viel interessanter find.​
 
Werbung:
Zurück
Oben