• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

antwort

So ( wehrter herr ) ezzo, da ich ihro vermnühen durchaus verstehe, es ihnen nicht besser ergangen, als mir aufgezwungen, nach der zweijährigen Grundschule auch noch den Tanzkurs ( widerwillen) zu durchhopsen,

kann ich mich durchaus dazu befleißigen, mit meiner legasthenischen Schreibweise  etwas Licht ins Licht zu bringen.

Keine verarschung, bin echt Legastheniker.

Erwarte also den unvermeidlichen spontanen Rechtschreibfehler Tolleranz, keine Überheblichkeit in akzeptanz.

Also nochmal: Verfassung,  ist dem Allgemeinwissen, ein unveräußerliches Grundrecht.

Allgemein sagt man auch die Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

Wenn der Anfang eines anderen Freiheit, gegen die verachtete Kunstfreiheit, genau beschrieben und wissenschaftlich festgeschrieben, dann ist ein Richter der da ( auf dem Level gesellschaftspolitischer Wichtigkeit) etwas anderes behauptet. Ein Rechtsbeuger, der die Latte rechtswillkürlich höher legt, als Mann, noch drüber springen kann.

Nenn ich das zum (replik) unterlaufen von verfassungsgarantierten Freiheitsrechten. Oder auch Volkssport unserer Volksvertreter, denn wenn Politiker und Medien, Unrecht Unbeachtet lassen, bestenfalls dafür zustimmen ( darf man gegen Straßenkunst machen!) dann gibt es entweder zweierlei Kunst, eine die man mit Händen und Füßen gegen die öffendliche Gewalt verteidigen, muss. oder aber einem Straßenkünstler nach gusto wegnehmen darf. Unsicherheit im Selbstverständnis unser aller Grundrechte.

So dero verstehn, ich meinen Elfenbeinturm verlassen habe, mag es wohl sein, dass er wie ich, auch mit nur zwei Jahre Grundschule, etwas Gemeinschaftskunde denken kann. Den Tanzkurs wird er schon noch nachholen können.

Wit feinster und noch möglichen ruppigkeit

Sage ich Schau!

Zurück
Oben