• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Re: Re: Re: Kunstverbot im Besonderen

hi,walter. 

na freilich stellt sich die sinnfrage bei meinen postings in ganz erheblichem maß; dies muß ja auch so sein, weil aussagen, die global und lokal hinsichtlich ihrer ontologie restlos ausgeschöpft sind, tautologien wären, die in jedem fall gleichermaßen falsch wie wahr sind.

zum anderen lade ich dich herzlich ein, zu bedenken, ob der begriff <toleranz> nicht besser durch <akzeptanz> zu ersetzen wäre?

es geht nicht darum, aussagen von wem auch immer zu <dulden>, sondern, ungeachtet der meinung, die man darüber haben kann und soll, zu ak-zep-tieren.

ich hab, was den thread von herrn sucher anlangt, nur meiner unfähigkeit ausdruck gegeben, ihn nicht verstanden zu haben, was letztlich mein gutes recht ist. die replik des herrn sucher stört mich trotz ihrer von mir als solche verstandenen ruppigkeit überhaupt nicht und ich lasse mich darüber auch nicht aus. 

meine bitte war und ist, man möge mir gelegenheit verschaffen, die sinnhaftigkeit von thread und replik des herrn sucher besser und ihrer vollen schönheit und tiefe verstehen zu können......

Zurück
Oben