• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Kunst und Zensur

Hallo Silvano

Tschuldigung, aber deine drei Ausrufezeichen hinter dem "Hallo" nehmen sich wie eine Drohung aus...dann halt.

Ich hätte gern mehr über dich erfahren, mehr darüber, ob du auch andere Arbeiten zeigen kannst als nur Schmerz und Qual. Uebrigens bin ich ähnlich wie Thorsten der Meinung, dass du mehr darauf geachtet hast, dabei gut auszusehen, und das Badezimmer nicht über Gebühr zu strapazieren, aber das steht dir natürlich zu *lol*. Auch wüsste ich z.B. gerne, ob die gespreizten Finger auf einem der Bilder das "Teufelssymbol" darstellen sollen...

Und... widersprichst du dir nicht, wenn du uns unterstellst, wie wollen deine Bilder nicht wahrhaben und gleichzeitig schreibst, dass hier darüber diskutiert wird, sie zu löschen? Einige hier wollen deine Bilder nicht haben, wahrgenommen haben sie aber einige mehr, das ist ein grosser Unterschied ;). Hättest du hier etwas gelesen, hättest du auch festgestellt, dass die von dir gezeigten Themen alle hier auch besprochen wurden/werden. Auch das "persönliche Ich" (was übrigens ein Pleonasmus ist). Das sie jetzt auch bebildert wurden, stört mich nicht im Geringsten, wenn mir auch die Bilder nicht gefallen. Ich würde sie aber (wie unser Kurator-san *lol* bereits vorschlug bzw. überlegt) in einer separaten Rubrik unterbringen, fänden sie nämlich Einlass in eine offizielle Ausstellung, würde man sie mit Sicherheit niemals neben einem Stillleben o.ä. unterbringen. That's it.

Gruss

C.

PS: Tschuldigung, Miriam, obwohl es zeitlich nicht so aussieht, aber ich habe bei dir nicht abgeschrieben *lol*, musste nur dazwischen meine Windpocken-Befallenen einschmieren (und sah dich nicht) - meine Kinder sehen jetzt auch ganz gruselig aus, aber sehr authentisch*lol*.

Zurück
Oben