Nyan Cat
Well-Known Member
Dan wird Jesus aber schlecht.Das Kreuz kann man auch aud den Kopf stellen,was auch nichts macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dan wird Jesus aber schlecht.Das Kreuz kann man auch aud den Kopf stellen,was auch nichts macht
Schlicht und einfach als Mensch betrachtet,was ich mit jeder Berühmtheit machen kannDan wird Jesus aber schlecht.
Das meint SPIEGEL-Online:
"Wir haben die CSU gefragt, ob sie auch Davidsterne in Bayern aufhängen will"
Mehr dazu: http://www.bento.de/politik/bayern-...-was-ist-mit-dem-davidstern-2314621/#refsponi
Stäubchen um StäubchenKomentar daraus:
"Und die Aufklärer drehen sich im Grabe um..."
Ehrlich gesagt, ich bin mehr als überrascht, ja geradezu geschockt
mit welch verfassungswidriger Kaltschnäuzigkeit die "CSU-Enklave Bayern" hier ein politisches Exempel aus rein landtagswahltaktischen Gründen "vor-exorziert", um künftig möglichst viele AFD-Stimmen aus einem bayerischen Dickschädel "auszutreiben" und möglischt viele Wählerstimmen in traditionell eingefahrenen Denkmechanismen einer "CSU-Lockvogelpartei" in Bayern zuzuführen.
Das Verhalten von Söder erinnert mich an das Kruzifixurteil vor rund 23 Jahren mit dem das Bundesverfassungsgericht klar entschieden hat, dass zumindest in den Unterrichtsräumen einer
staatlichen Pflichtschule, die keine Bekenntnisschule ist, das Anbringen von Kruzifixe gegen das Grundgesetz verstößt (Art. 4 Abs. 1 GG)
siehe hierzu: http://www.bverfg.de/e/rs19950516_1bvr108791.html
Wäre ich Bürgermeister in einer bayerischen Gemeinde,
dann würde ich wahrscheinlich als geeignete und angemessene Gegenreaktion zu den "Kruzifixern" zur Demonstration eine Trauerbeflaggung an allen öffentlichen Gebäuden anordnen...
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Kruzifixe sind doch nur für Gestörte. Warum soll man sich eine Miniatur des Hinrichtungsinstruments an die Wand hängen, an dem der große Zampano des Christentums gestorben ist? Am besten noch mit einem kleinen Jesuspüppchen dran, oder was?
Wenn schon, dann besser einen Hampeljesus daraus machen:
Das Kreuz kann man auch aud den Kopf stellen,was auch nichts macht
Ich weiß nichts,hab nur meine Meinung gesagtMich leckst am Arsch - da sagt mal einer was Schlaues. Wird's vermutlich nur nicht wissen, dass es was Schlaues war. Hey - oder weißt Du's ?