• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Krise

Da hast Du recht. Ich liebe diesen Mann nicht und es ist nur körperlich. oder eine 1-seitige Liebe. Und wenn man liebt, dann gibt man gerne aber red nicht nur von Geschenken.

Ich möcht mich zwar verlieben und lieben. Aber andererseits möcht ich nicht verletzt werden. Und genau dies ist mein Problem und deshalb laß ich emotional schwer jemand an mich ran. Und das hat mit meiner Vorletzten Beziehung zu tun die mehr als 4 Jahre war. Und das war liebe, aber es kam halt anders...

Jeder hat so sein Vorleben. ;-)

Überleg mehr, soll ich schlußmachen oder weiter so dahin vegetieren? Denn zugegeben glücklich machts mich nicht. Aber wie kann ich, wenn ich es mach, so machen, daß das Gegenüber nicht so verletzt ist und so daß wir NUR Freunde bleiben können. Der Typ ist hartnäckig (hab ja schon zig mal schluß gemacht).

Und der Sex ist gut aber das allein ist keine Basis für Liebe und Beziehung. Derzeit überleg ich mehr ne Strategie...

Zurück
Oben