• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Krise

Das könnt stimmen...

Aber rennt man nicht gefahr wenn man verliebt ist, meist an den falschen zu geraten und man macht sich meist zum Affen bzw steckt soviel ein und wird dann doch nur enttäuscht bzw verletzt?

Denke grad nach, will ich mich verletzten, sprich verlieben oder will ich lieber mit jemand zam sein der mir mich auf Händen trägt, mir quassi jeden Wunsch erfüllt und ich alles hab, dafür aber abzüge in Emotionalen Bereich machen muß.

Nun ja zugegeben, welche Frau sieht nicht ein wenig auch auf das andere und nicht nur Liebe. Davon kann man nicht leben oder etwas aufbauen. Jünger wird man auch nicht und was besseres kommt meist auch nicht nach.  Momentan bin ich zwar emotional nicht zufrieden, aber wenigstens kann ich bzw werd ich nicht verletzt sein, wenns schluß ist, weils mir ja egal ist.

Und was besseres bietet sich derzeit passend für mich & emotional auch nicht. Besser als gar nix und Herzschmerz gibts auch nicht. Vielleicht ergibt sich ja dazwischen was anderes interessantes, zumal sich die Dinge punkto Kind auch wieder verändert haben (Juhuuu! Habs verloren!)

Gruß

Zurück
Oben