• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Na, weil ich denke,   das 1i recht hat und nu geht er hin und entschuldigt sich ...

Mich macht das traurig ...

Ich weiß nicht recht, wie Du in dem Zusammenhang auf Klammern kommst. Was hat sein Verhalten denn mit klammern zu tun ?

Ich an seiner Stelle hätte auch Angst, zu verlieren ... denn danach sieht es doch aus ...

Und da Walter und 1i zu einem anderen Schluß kommen, habe ich den Verdacht, das ich die Grundprinzipien der Liebe nicht verstanden habe ...

Hinzu kommt, dass mein Partner die letzte Zeit ständig an mir rummäkelt, ständig traurig rumläuft und enttäuscht ist ...

Spricht auch nicht gerade für mich ...

lg daggi

PS: und am schlimmsten ist, dass er jetzt wieder 100% grinst und ich mal wieder weiß, dass meine Phantasie mir Streiche spielt und schon bin ich wieder wütend, weil er mich hier im luftleeren Raum rumvisualisieren läßt und sich zu Hause entspannt an den PC setzt und sich über mich amüsiert ... und ich dreh mich im Kreis und keiner kommt und hält das Karusell mal an ... *holluft**seufz* :D

Zurück
Oben