• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Kontinuum

Hallo Alle

Vorerst mein Kompliment für diese schöne und interessante Plattform.

Den Thread Kontinuum konnte ich zwar noch nicht intensiv durchstudieren, aber einen leichten Einblick habe ich schon.

Als Einstein-Anhänger bin ich natürlich ein Verfechter des Kontinuums, weil mich die Kosmogonie interessiert, also die religionsbefreite Forschung nach der Beschaffenheit und Funktion des Universums. Die Quantelung der Quantenmechaniker ist nur im Mikrokosmos gut brauchbar. Die Relativitätstheorien mit der Quanten Theorie zu verbinden, würde mehr Verwirrung als Klarheit stiften. So z. B.:

Aus der Quantentheorie, für den Makrokosmos angewendet, ist der größte Metaphysische Blödsinn aller Zeiten entstanden, nämlich die Inflationstheorie, nach welcher alle Naturgesetze zugunsten der Urknall-Lüge ignoriert werden müssten. Darauf werde ich bei Gelegenheit näher eingehen.

lg, crocojoe

Zurück
Oben