• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Lieber Claus,

ich glaube nicht, dass es angebracht ist, ein ernstes Thema ins Lächerliche zu ziehen.

Aber wenn Du so sprichst, kommt mir eher der Verdacht, dass auch du auf der kommunistischen Seite stehst. Wenn nämlich gewissen Menschen kein Argument mehr einfällt, weil der andere recht hat, fangen sie an, ernste Dinge ins Lächerliche zu ziehen oder wenn sie die Macht haben, stellen sie denjenigen sogar an den Pranger. Späße gehören ins Spassforum und nicht hierher. Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, da du doch alt genug wärst um das zu verstehen. Dasselbe gilt auch für Miriam.

Wenn Ihr das weiterhin betreibt, dann dürft Ihr Euch auch nicht wundern, wenn man das nächste Mal Eure Berichte genauso ins Lächerliche zieht. Oder haltet Ihr Euch für unangreifbar?  Das ist aber nicht der Sinn eines ernstzunehmenden Forums. Argumentieren JA, lächerlich machen NEIN. Letzteres ist keine Stärke sondern eine Schwäche.

suche

:schmollen

Zurück
Oben