• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Klitoris und Masturbation

Oh, ich hab in meinem Leben schon sehr viel über sehr Vieles nachgedacht. Ich bin dabei auch dahintergekommen, dass Menschen, die so oberlehrerhaft reagieren wie du (siehe der von mir rot hervorgehobene Teil deines Zitates), meistens irgendeine Unsicherheit damit kompensieren müssen. Je belehrender der Tonfall, desto unsicherer der Mensch dahinter. Das kann übrigens auch etwas mit verdrängten Gefühlen zu tun haben.:zunge3:

Aber ok, ich nehm dir das nicht übel. Denn trotz aller Bemühungen, das Menschsein zu überwinden, bist du ja wahrscheinlich immer noch einer.

Ich lege Wert darauf, dass alle Bereiche des Mensch-Seins leben und sich entfalten dürfen, die Sexualität genauso wie die Gefühle. Emotional sein ist für mich keine unerwünschte Eigenschaft, auch wenn du anscheinend mehr Wert auf eine einseitige Bevorzugung des Denkens legst.

Du bist Agnostiker? Na da haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam.

:blume1:

Zurück
Oben