• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Klitoris und Masturbation

Also neee! Zufälle gibt’s… 

Sherlock Holmes war gerade bei mir zum Five o’clock Tee, und erzählte mir ganz im Vertrauen seinen letzten Fall:

Ein junger Mann beauftragte ihn mit einem sehr intimen Problem: immer wenn er seine Frau befriedigt hatte, wurde  diese äußerst aggressiv. Er war sich dadurch zwar sicher, dass Befriedigung und Aggression in einem direkten Zusammenhang zu sehen seien – wollte aber wissen, wieso denn die Menschen angesichts dieses eindeutigen Zusammenhangs, nicht darauf verzichten. Er fügte hinzu, dass er überzeugt sei Orgasmus und Krieg seien in einem direkten Zusammenhang zu sehen.

Mein Freund Sherlock fragte behutsam woraus er denn schließen würde, dass seine Frau tatsächlich befriedigt sei – fragte noch behutsamer wer ihn denn aufgeklärt hätte?

Der Mann fast schon empört antwortete, dass er es wohl am besten wissen müsse, er sei doch auf einem Bauernhof aufgewachsen und hätte immer den Hähnen zugesehen wenn sie es so effizient und auch ökonomisch mit den Hühnern trieben…

Ähnlichkeiten mit hier Schreibenden, sollten sie bestehen, sind reiner Zufall.   

M

Zurück
Oben