• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

HAllo Hartmut

Das habe ich gelesen, nur wollte ich es nicht "kommentieren", aber nicht wegen deinem Vorwurf das ich alles kommentiere, sondern weil mir ich die Reaktionen kenne und ich nicht unbedingt scharf darauf bin zu lesen ich sei "naiv" und würde "gescheiteln".

Aber das Verhalten der USA-Regierung inclusive einiger US-wissenschaftler bestätigt mir meinen Standpunkt nur.

Obendrein  möchte ich dem Beitrag voll zustimmen ,wenn es nicht um das Thema Klima"katastrophe" ginge.

Ist es ausserhalb des möglichen das die US-Wissenschfatler richtig liegen und die Anderen falsch?

Also wenn sich das Protokoll nicht auf wissenschaftliche Aussagen stützt worauf dann? Nur auf eine Sorge hin?

Die Beschränkung der Co2 emission mag ja richtig sein aber das beweist mir nicht das die annahme einer Klimakatastrophe richtig ist sondern das mit dem emmsionshandel die weltweite industrieproduktion kontrolierbar ist. Und der der dort nicht mitmacht ist derjenige der beabsichtigt diese kontrolle auszuüben...glaubst du nicht - dann warte mal ab.

Aber wenn ich mal die Richtigkeit der Klimakatstrophe oder besser die negativen auswirkungen der menschengemachten klimaänderung unterstelle: ist das verhalten der USA unverständlich und obendrein gefährlich und auf schärfste zu verurteilen. Nur wie kann man dann das verhalten der "USA"

begründen? Denn einfach nur so ohne grund wird es ja nicht sein.

lg v kW

Zurück
Oben