• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nicht ganz. Klima = Intensives Fühlen. Wer das Klima nicht wirklich fühlt, der denkt nur "oberflächlich" mit dem Kopf. Als Kind hatte ich oft Schnee. Das war ziemlich kalt. Da hätte Corona keine Chance gehabt, so wie heute, wo alles bei uns ziemlich wärmer geworden ist. Die kühlen Länder sind im Vorteil bei sinnvoller Maßeinteilung.

Doch unsere "Politiker" kann ich nicht mehr für voll nehmen. Egoistisch sind jene, die nicht ans Volk denken, weil sie das Fühlen abgestellt haben.

Wie kann ich optimistisch sein, bei Politikern, die den Knall nicht wahrgenommen haben, und wenn doch, nur an sich denken oder sich gar durch Lobbyisten unterdrücken lassen?

Wie kann ich optimistisch sein, bei "Nutzern des Forums", die in einem "Denkforum" zu "faul" sind, zu denken und lieber engstirnig Zensieren lassen?

Nein.

Zurück
Oben