• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja - Wirrlicht ...

es hat mir tatsächlich was gebracht ... und ich habe mich entschuldigt. Ich hätte auch schweigen können und Euch in dem Glauben lassen können ...

Du kannst mich nicht stellvertretend für alle Erwachsenen, die ihre Kinder mißhandeln, verurteilen ...

Aber auch das ist nicht "Schuld" von Dir und Alzii ... ich habe mich selbst zur Verfügung gestellt ...

Ich wollte mich selbst bestrafen ...

Als ich das getan habe, war es mir nicht klar, es ist mir erst jetzt klar geworden bei den Gesprächen ... auch wie dumm es von mir war, gerade mit Dir und Alzii diese Diskussion zu führen ...

Es ist doch offensichtlich ... ich denke Johko hat es z.B. erkannt und er hat versucht mich zurückzuhalten ...

Es hat insofern was gebracht, als das mein Verhältnis zu meinem Sohn noch enger geworden ist, sofern das noch möglich ist ...

Also sei mir bitte nicht böse, sondern freu Dich für mich und mein Kind ... denn Du und Alzii, ihr habt mir geholfen wieder klar zu sehen und auch zu erkennen, was richtig und was falsch ist.

Ich könnte Dir jetzt schreiben, dass mein Sohn nie mehr einen auf den Hintern bekommt, aber es widerstrebt mir, denn dafür kenne ich mich zu gut. Ich bin impulsiv ... Aber ich habe mit ihm geredet, er weiß, dass es nicht okay ist und er wehrt sich ja auch.

Er ist kein Opfertyp - der schlägt zurück ... oder er schreit mich an ...

Bitte sei mir nicht böse ... es tut mir leid ... :(

liebe Grüße

daggi

Zurück
Oben