• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

ja, warum denn nicht?

mir gefällt diese idee!

ich verstehe nur nicht, warum sich gerade personen, die doch im hinterkopf dem gleichen zustreben (demokratie, verbesserungen für kinder und eltern, zukunftsorientierung....) so streiten müssen wie hier.

wenn wir schon hier streiten, was soll denn dann innerhalb der politischen lager möglich sein, frage ich mich.

ich persönlich als betroffene mutter würde dieser wahl-idee sofort zustimmen.

und v.a. deshalb, weil ich das jetzige schulsystem sowas von "behindert" finde....es ist einfach zum weinen!

schick ein nettes, kleines, durchschnittlich intelligentes bürschchen hinein.....und du wirst einen frustrierten, ansatzweise verfetteten, demotivierten jugendlichen herausbekommen!

:haare:  ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das entsetzt!!!!!!!!!!!! :haare:

noch habe ich keine ahnung, wie ich dieser sozialen keule antworten oder ausweichen kann.

außer dass ich tagtäglich beschwichtigende worte suche und motivierendes an mein kind weitergebe, fällt mir gerade nichts dazu sein.

.....diese schulsache, robin, die ist viiiiiiiiel schlimmer als zu meiner zeit!

Zurück
Oben