• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Antwort an Robin

Sehr einverstanden :)

Wir dürfen jetzt nicht die Argumente bezügl. Familienwahlrecht und Kinderwahlrecht durcheinanderwerfen (wie es auch bei dem Link, weil komprimiert, geschah).

Ich auch. Gerade heute. Und da müsste man wirklich genauer hinschauen. Ich habe da schon eine Theorie, die auch die gesamtgesellschaftlicher Entwicklung berücksichtigt. Man soll aber nicht vorschnell in Richtung Dekadenz zielen. Dazu vielleicht bald mehr.

Wegen dieser kleinen Spitzen vielleicht meine Annahme, du könntest mich ärgern wollen. Aber ja, ich erinnere mich... Der Typ "mit dem Ruck" :) Hat leider auch nicht so viel genützt...:D

Eine kühne Behauptung! Niemand anders als die legändere Céline hat da schon mehr als sachdienliche Hinweise geben können...wie gesagt, ich komme darauf zurück.

.

Ich dagegen zweifle nicht, dass ich irgendwie auch mit dem Kinder/Familienwahlrecht leben könnte.

Das ist nun nochmals das, was ich im Eingangsbeitrag nicht verstand. Warum gehören für dich Kinderlose und "Kinderarme" (was für ein Wort!) zusammen?

Zurück
Oben