Affektiver Hedonismus - Rationaler Hedonismus. Man kann dem Hedonismus entweder aus Unwissen verfallen oder ihn nach rationaler Überlegung wählen. Ob ich überhaupt bezwecke, mich mit meiner Sprache zu distinguieren, ist, zunächst einmal, eine willkürliche Hypothese. Die Begründung meiner "Fremdwortakkumulation" liegt primär ja in der besseren Mitteilbarkeit.
Womöglich hast Du Dich in Deiner konträren philosophischen Sicht aber auch so sehr darauf fokussiert, mich anzugreifen, dass Du den vermeintlich manieristischen Fremdwortgebrauch derart betonst, dass dies zur Ignoranz der Gesamtheit meiner Formulierungen führt.
Coeur Froid weist sicherlich gute sprachliche Fähigkeiten auf, unsere Missverständnisse wären jedoch ausgeblieben, wenn ihnen durch aufmerksameres Lesen vorgebeugt worden wäre.
Deine Annahme, ich versuche einer Avantgarde anzugehören, die Nihilismus durch narzistische Selbstdistinguierungstheorien kompensieren möchte, sind an den Haaren herbeigezogen.
Wo doch in meiner Philosophie der Nihilismus mit Verachtung bedacht wird. 
Du tätest besser darin, Dich mit der eigentlichen Thematik, anstatt mit absurden Schlüssen aus dem ein oder anderen Fremdwort, zu befassen.