Tut mir leid, da ich mit den Arabern direkt geschäftlich eher wenig zu tun hatte, meine Kunden waren deutsche und Schweizer Firmen, kann ich dir über deren Geschäftsgebaren nur wenig sagen.
Ich weiß nur, daß ich ihnen nie wieder auch nur einen kleinen Teil der Logistk überlassen würde.
Was die Politiker betrifft, so frage ich mich, wer kann gegen die Finanzwelt handeln und Gesetze beschließen ?
Wie wir ja sehen hängt die Wirtschaft doch fest am (Geld) Tropf des Kapitalmarktes und ein kleiner Wink würde sofort zumChaos führen.
Man müsste umdenken und zurückfahren aber das Geschrei von zurück in die Steinzeit und Beschneidung der Freiheit kann ich jetzt schon hören.
Oskar Lafontaine wußte schon, warum er Schröders Weg nicht mitgegangen ist.
Die mohammedanische Bankenvision ist zwar eine Illusion, andererseits haben wir eine amerikanische Versionm Wirklichkeit werden lassen.
"die Geiste die ich rief...."