• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Robin, ich werde erst jetzt auf Deine Antwort aufmerksam.

Was ich zu zeigen versuchte war, daß eine Analyse des bombastischen Wortgeklingels von Louiz30 Banalitäten, Unlogik, Überheblichkeit und begriffliche Unsauberkeiten zutage fördert.

Ich werde mich aber nicht auf das Niveau herab begeben, seine Auslassungen als Absonderungen zu bezeichnen, so wie er meine "Ausfluss" genannt hat - ohne sie zu widerlegen, versteht sich.

Und da über 90% der Nutzer des Denkforums das Große Latinum besitzen ist es nur zu verständlich, wenn trotz mehrfacher Bitten die Übersetzung von "Hoc tempore obsequium amicos, veritas odium parit" nicht nachgereicht wird. Aber die "Masse=Mehrheit" (Louiz30) versteht das eh nicht, weil die Mehrheit nicht denkt - s. seinen Beitrag.

Na schön, wenn man ganz weit ausholt, mag dieses Gespräch noch irgendwie mit dem Thema zusammenhängen.

Zurück
Oben