AW: "Gebt die Drogen frei!"
Wie willst du nur noch in das Leben investieren, wenn es Verbrecher gibt, die das nicht tun?
Bedingungslos ~
ohne wenn und aber......
Ich weis nicht wie ich das WIE der Frage deuten soll...
Vielleicht stellst Du die Frage noch einmal anders ~ ~ ~
Ich versuche es trotzdem mal...
> Für das Leben, das Lebendige, das Organische, das Natürliche...
> Gegen Tod, Zerstörung, Krieg, Folter, Enge, Strenge, Borniertheit usw...
Das Entscheidende ist nicht WIE man es machen will, sondern DASS man es tut!
Was die Verbrecher jetzt damit zu tun haben, dass ich für das Leben bin und mich FÜR das Leben einsetzte verstehe ich nicht.
Nee sorry aber das werd ich sicher nicht tun! Wir haben ja eine ähnliche Denkweise, was den Drogenkrieg betrifft. Aber wie das Problem mit den wirklichen Drogenkartell-Bossen gelöst werden könnt, weiß ich nicht.
1. Warum gibt es Drogenkartelle?
2. Warum gibt es einen Schwarzmarkt für Drogen?
3. Wieso können Drogengelder das internationale Verbrechen stärken?
Wenn diese Fragen beantwortet sind, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst.
Zu. 1. Weil man mit der Beschaffung und illegalen Wirksubstanzen viel Geld verdienen kann.
Zu 2. Weil bestimmte Wirksubstanzen verboten sind.
Zu 3. Weil eine strikte Trennung zwischen Drogengeldern und Geld aus Waffen- und Menschenhandel in der derzeitigen Lagen nicht möglich ist.
Kurzum: Wenn der Schwarzmarkt für Drogen verschwindet, weil eben die Rauschsubstanzen legal und kontrolliert gekauft werden können, dann gibt es keine neuen Drogengelder mehr, die Drogenkartelle fallen, werden entmachtet und das Problem der Drogenbaron entledigt sich selbst.
meint
Axl
PS: Hört sich einfach an ~ ist in Wirklichkeit viel komplizierter, aber das steht hier alles schon detailliert im Faden...
Für weitere Informationen fragen sie ihren Hausarzt, ihren Apotheker oder ihren Psychonauten.